Leben XXL

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Über

Liebe Leser, Jeder von uns kennt diese bestimmten Tage im Leben an denen man glaubt das die Welt sich irgendwie anders herum dreht und man eigentlich nicht genau weiss was man damit anfangen soll. Genau in solchen Momenten wuensche ich mir wieder ein Kind zu sein, dem alle Gefuehlsausbrueche verziehen werden. Schreien so laut ich es will, mit den Fuessen stampfen, Arme fest verschraenken, mich auf den Boden setzen und allem und Jedem die Zunge rausstrecken. Aber mein Erwachsenen–Ich, verbietet mir all diese emotionalen Ausbrueche, weil es wahrscheinlich damit enden wuerde das man mich in eine Jacke steckt in der nur ich mich lieb haben kann. Ich moechte mit diesen Zeilen all diejenigen erreichen die glauben sie waeren in solchen Tagen allein. Ich moechte ihnen zeigen dass alles auch eine andere Seite hat. Mein Leben XXL wird ihnen verdeutlichen was ein einziges Leben alles so bereit haelt. Ihre Phoenix

Alter: 53
aus: 55442 Stromberg
 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung