Leben XXL

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Boots oder High Heels

29.12.2013 Also mal unter uns....ich bin eine Frau...okay...aber definiere ich mich nur über meine Schuhwahl? Ich traf auf einen fremden Mann der mir sein Interesse an mir klar und deutlich signalisierte. Er flirtete mit mir...erheitert ja das Gemüt...why not...spricht ja nichts dagegen. Wir unterhielten uns dann über dies und das bei einer Tasse Kaffee. Seine Blicke brav und artig an meinen Augen klebend....bis ich dann merkte das er hin und wieder auf meine Schuhe sah. Nun bin ich ja ein sehr direkter Mensch und beim vierten Mal fragte ich ihn dann ob er was an meinen Schuhen auszusetzen hätte. Das nachfolgende Gespräch : Er: ' hm, nun trägst du immer so flache Schuhe? ' Ich: ' Hm, ziemlich oft, warum?' Er: ' Naja, eine Frau sollte sich auch als Frau kleiden.' Ich: ' Aha...nun bei meinem Tagesablauf...schwierige Vorstellung.' Er: ' Wieso?' Ich: ' ( Ich musste bereits kichern, weil ich mir all das folgende bildlich vorstellte), nun morgens laufe ich mit meinen Hunden durch den Wald ( macht sich mit High Heels und Rock oder Kleid sicherlich bestens), im Anschluß gehe ich arbeiten ( haha,meine Patienten würde es freuen von einer High Heels -tragenden Schwester erst dann versorgt zu werden wenn sie sich erstmal das Kleid oder den Rock zurechtzupft, um dann auf Absätzen sich so hinzustellen das sie die Spritze richtig setzen kann), danach einkaufen ( selbstverständlich mit super Absätzen Kisten und Taschen schleppen), im Anschluss im Spurt nach Hause und selbstverständlich mit klackernden Absätzen wieder durch den Wald gehetzt und mit den Hunden gespielt) , am späten Nachmittag dann selbstverständlich den Haushalt gemacht ( natürlich...High Heels Strapse und vielleicht noch nen sexy Make-up?) und dann je nach Wetter im Garten meine Arbeiten verrichten...Holz spalten,Laub harken,Unkraut rupfen, Rasen mähen....klasse in High Heels) Er: ' oh...' Ich: ' weißt du, wenn du so eine Frau möchtest, dann musst du mindestens Millionär sein, denn was soll diese Frau dann noch tun können?? Ausser hübsch,nett,adrett drein zu schauen? Er stand räuspernd auf und verabschiedete sich dann freundlich und so wie es aussah etwas irritiert. Ich, ich hatte meinen Spaß denn all diese Bilder gingen mir den ganzen Tag nicht mehr aus dem Kopf.... Einen schönen Abend wünsche ich Ihnen Ihre Phoenix
29.12.13 21:41
 
Letzte Einträge: Unfassbares, Ein neues Jahr, Hundeleben, Besetzt, zu alt?, Hundewetter


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung