Leben XXL

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Unfassbares

30.12.2o13 Liebe Leser was ich heute gelesen habe war unfassbar und wirft in mir die Frage auf, auf welchen Planeten leben wir eigentlich. Es gibt ' Menschen' unter uns die der Bezeichnung überhaupt nicht würdig sind, derer ich mich schäme. Es wurde ein Junge schwer angefahren.....und der Fahrer fuhr einfach weiter....durch dessen Unterlassung und die Verzögerung bei der Notfallhilfe, liegt dieser Junge mit schweren Knochenbrüchen am gesamten Körper und schweren inneren Bltungen, im Koma. Er war so lange ohne genügende Sauerstoffversorgung das es wahrscheinlich ist, das dieser Unfall ein tragisches Ausmass annimmt. Ich stelle mir die Frage wie das sein kann, wie ein ' Mensch' zu solchen Dingen fähig sein kann. Es macht mich wütend und traurig. Ebenso ' Menschen' die Tiere bei lebendigen Leibe häuten, oder sie anderweitig quälen. Oder auch die Sorte ' Mensch' die Kinder misshandeln,vergewaltigen.......ich frage mich allen ernstes wie das sein kann. In den Medien wird dann oft das' grausame Kindheitserlebnis' als Grund genannt. Ganz ehrlich.....dann müsste ich die Bestie schlechthin sein, denn meine Kindheit war kein Zuckerschlecken.....aber ich bin vielleicht gezeichnet und trage meine Narben mit mir, aber ich bin ein Mensch und als derer bin ich jederzeit in der Lage über mein tun und handeln zu entscheiden, falsch von richtig zu unterscheiden und vorallem habe ich ein Herz, eine Seele, ein Gefühl das mir verbietet irgendjemand oder irgendwas zu verletzen, irgendetwas oder irgendjemanden leiden zu lassen. Denn niemand weiß besser als ich was Schmerzen,Angst und Qualen bedeuten. Also was ist an diesen ' Menschen' so anders das es ihr tun und handeln rechtfertigen würde? Ich weiß nur eines....auch dieser ' Mensch' wird es erfahren, früher oder später......alles was er aussendet kehrt 3-fach zu ihm zurück....und ich hoffe er kann es dann auch ertragen, erdulden und hinnehmen so wie all die Opfer auf dieser Welt.... Ein Wunsch den ich gerne erfüllt hätte......Menschlichkeit !! Ihre Phoenix
30.12.13 22:26
 
Letzte Einträge: Ein neues Jahr, Hundeleben, Besetzt, zu alt?, Hundewetter


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung