Leben XXL

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Ein neues Jahr

Allen meinen Lesern wünsche ich ein schönes neues Jahr, viel Gesundheit und Erfolg. Ich habe den Silvesterabend mit Freunden in Ruhe sehr genossen und wachte ohne ' dicken Kopf ', Übelkeit oder Katerstimmung früh wieder auf. Viele nehmen ja gute Vorsätze mit ins neue Jahr....das habe ich bereits vor Jahren aufgegeben, denn ich musste feststellen das es , zumindest bei mir, keinen Erfolg verspricht. Mehr Sport, weniger Arbeit,mit dem rauchen aufhören, Kalorienzählen, oder ähnliche Dinge sind doch völliger Unsinn. Ich habe vor Jahren beschlossen die Nacht zu nutzen um kurz vor Mitternacht einen Zettel mit allen Dingen ins Feuer zu schicken, was ich im alten Jahr lassen möchte ( z.B. Menschen die einem nicht gut getan haben loslassen, altes Denken und Handeln was uns eher behindert hat statt zu nützen einfach hinter uns zu lassen) und kurz nach Mitternacht schicke ich dann einen Zettel mit meinen Wünschen fürs neue Jahr ins Universum( z.B. was möchte ich erreichen, wohin richte ich meinen Blick und meinen Weg). Inzwischen habe einige meiner Freunde diesen Brauch übernommen und fühlen sich ebenso wie ich damit ausreichend gewappnet um das neue Jahr sorgenfrei und losgelöst zu beginnen. Und wie wir alle wissen werden wir auch nicht in 2014 aufgeben zu hoffen, das uns alles gelingen kann mit ein bisschen Mut, ein wenig Kraft und viel Herz. Und denken sie immer daran....man sollte sich gut überlegen was man sich wünscht,denn es könnte in Erfüllung gehen und alles was wir aussenden kehrt irgendwann 3-fach zu uns zurück. In diesem Sinne wünsche ich ihnen und mir die besten 365 Tage und Nächte, die wir aus diesem Jahr herausholen können. Ihre Phoenix
1.1.14 22:09
 
Letzte Einträge: Unfassbares, Hundeleben, Besetzt, zu alt?, Hundewetter


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung