Leben XXL

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






zu alt?

4.1.2014 Heute war ich mit meiner Freundin shoppen und da war es wieder, dieses blanke entsetzen in meinem Gesicht.Ich gebe es zu ich betrachte mir sehr gerne andere Menschen. Ich stand an der Kasse, vor mir ein Herr. Von hinten Typ: Ende 20, Anfang 30, enge Jeans,Lederjacke, kurz geschorene Haare, groß gewachsen und seine Hände braun. Als er seine Waren wieder in den Einkaufswagen räumte und bezahlte drehte er sich automatisch etwas zu mir herum. Und ich sah, was ich nicht sehen wollte, was niemand wirklich sehen will....Typ: Ende 50, Schmierbauch über die Jeans gequetscht, dunkles Solariumbraun, Kopf ohne Hals und Goldkette......Himmel hilf. Ich musste mich beherrschen nicht meine Gedanken laut werden zu lassen...und da war es wieder...dieses 'Fremdschämen'. Ich dachte nur : Hat dieser Mann keinen Spiegel zu Hause? Oder geht er nur daran vorbei, anstatt vielleicht doch lieber mal vor verlassen des Hauses hinein zu sehen. Also bevor sie jetzt sagen: ' Ja immer diese Lästermäuler', muss ich ihnen sagen, das ich bereits vor Jahren angefangen habe all meine kurzen Röcke und Hosen wegzugeben. Ok, körperlich könnte ich mir den Mini und die kurzen Hosen noch leisten, in meinem Garten vielleicht, aber sind wir mal ehrlich. Ich laufe auf der Strasse im Minirock lang und von hinten kommen dann die pfeifenden Bengels....wow ....164cm,50kg,lange schwarze Haare....und dann drehe ich mich um und sie sehen mir an das ich keine 20 mehr bin.........ich würde vor Scham im Erdboden versinken. Gut ich sehe jetzt auch nicht aus wie fast 50, geschätzte 40...ABER ICH WEIß DAS ICH BALD 50 BIN. Alleine das reicht schon aus mich gegen diese Kleidungsstücke auszusprechen. Und ich finde man kann auch in diesem Alter nett,adrett und sexy aussehen. Schauen sie sich Bruce Willis,Mel Gibbson,Sean Connery, oder auch Jane Fonda,Demi Moore an alle im Fortgeschrittenen Alter und sexy...aber bitte nicht soooo. Das hat eher was vom Kabinett, Fasching oder Halloween. Also bitte liebe Herren und Damen, nutzt die Macht eurer Spiegel,schaut hinein und frag euch will ich sexy,nett und adrett aussehen oder doch lieber mich einfach nur lächerlich machen. Ihre Phoenix
4.1.14 23:17
 
Letzte Einträge: Unfassbares, Ein neues Jahr, Hundeleben, Besetzt, Hundewetter


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung