Leben XXL

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Hundewetter

5.1.2014 Die erste Woche des neuen Jahres ist fast rum und es hat hier überwiegend geregnet, demzufolge ist der hiesige Wald eine einzige Schlammpackung...nichts mit einem schönen Spaziergang im verschneiten Wald, wo die Hunde weiß bleiben wenn man mit ihnen diesen wieder verlässt. Im Gegenteil wir sehen aus wie Schlammcatcher.-),meine Große hat ihren heiden Spaß daran mit Anlauf durch die Pfützen zu springen, sich fallen zu lassen und zu wälzen...sie sieht dabei überglücklich aus....meine Gesichtszüge entgleiten eher und meine Drohung sie draußen zu lassen...zieht nicht. Der kleine ist eher eine Mimose, er tippelt wie eine Ballerina um die Pfützen herum und findet das Gefühl von Schlamm an den zarten Pfoten eher als äußerst lässtig...wenn er könnte wie er wollte würde er sicherlich über diesen Boden schweben.-). Meine Waldlaufschuhe sind dermaßen verdreckt das ich 20 cm gewachsen bin wenn ich den Wald wieder verlasse und man sieht die Spur die ich wieder auf dem Weg nach Hause nehme. Besonders interessant wird so ein Spaziergang wenn einem Menschen begegnen, die an einem Sonntag Nachmittag ihren 'guten Anzug' herauskramen und mit diesem uns auch noch zur Freude aller vor die Füße laufen. Denn die meißten müssen uns auch noch ansprechen. Und der Hundekenner versteht sofort was ich meine, wenn ich sage, sie haben nur ein kurzes Vergnügen mit diesen Menschen. Also kurzum...ich wäre zur Abwechslung in diesem Winter mal für Schnee oder wir lassen diesen Winter einfach ausfallen und gehen nahtlos in den Frühling über. Dann freut sich nicht nur der Hund, sondern auch das Frauchen oder Herrchen. Ihre Phoenix
5.1.14 19:15
 
Letzte Einträge: Unfassbares, Ein neues Jahr, Hundeleben, Besetzt, zu alt?


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung